DAS ANNA - im Seggauer Schlosskeller

DAS ANNA - im Seggauer Schlosskeller
DAS ANNA - im Seggauer Schlosskeller
Seggauberg 6
8430 Seggauberg
+43.676.9691144
NAVI Koordinaten
N 46° 46' 41'' / E 15° 31' 28''

N 46.7781339
E 15.52442
Heute : 11:30 bis 23:00
Anfrage an das Lokal
Öffnungszeiten
Mi, Do, Fr, Sa : 11:30 bis 23:00
Sonn- und Feiertage : 11:30 bis 16:00
Ruhetag Montag, Dienstag
Google Maps

BODENSTÄNDIG UND ECHT


Der Koch steht in der Küche. Die Wirtin kümmert sich draußen um die Gäste. So einfach war das früher einmal und genau so machen es Anna und Manuel in ihrem Schlosskeller in Seggau.


Wir lieben das Einfache und Echte. Die Natur und die Bodenständigkeit. Deshalb fühlen wir uns hier in der Südsteiermark auch so wohl. Alles ist da: Die Bauern, die uns Gemüse und Fleisch bringen. Die Sulm, in der die Fische schwimmen. Die Winzer. Rund um uns: herzliche Menschen.


Manuel ist der Koch. Sein Handwerk hat er gelernt bei den ganz Großen der deutschsprachigen Küche: Bei Sternekoch Heinz Winkler in Aschau zum Beispiel. Oder bei Alex Fankhauser in Tirol. Dort hat er sich auch in Anna verliebt. Seit damals sind die beiden unzertrennlich. Außer wenn sich ihr Mischlingshund Becks dazwischen drängt. Dann sind sie zu dritt unzertrennlich.


 


Foto: Rudi Ferder, www.derferder.at